Startseite | Anreise | Impressum | AGB

CHRISTOPH FRITZ - Zärtlichkeit

…auf der Suche nach Intimität!

Wenn Christoph Fritz seine Mutter trifft, schütteln sie sich zur Begrüßung die Hände.

Manchmal verzehrt er sich so sehr nach Nähe, dass er sich über den Erhalt von Spammails
freut oder die an den Vorvormieter adressierten Briefe.

Da man auf Spammails aber nicht antworten sollte und das heimliche Öffnen von fremden
Briefen über Wasserdampf bekanntlich auch keine Dauerlösung darstellt, begibt er sich auf
die Suche nach Intimität, die er an Orten findet, an denen er sie nicht vermutet hätte.

So werden eine abgelegene Straße in Frankreich, ein nächtlicher niederösterreichischer
Garten oder die Ordination eines Urologen zu Schauplätzen unverhoffter Zärtlichkeit.

Regie: Sebastian Huber und Sonja Pikart

Von und mit Christoph Fritz

Wann: am Freitag 31. März 2023

Wo:
in der Lössiade, in der Absberger Kellergasse

Einlass und Kartenverkauf: ab 19.00 Uhr

Beginn: 20.00 Uhr

Eintritt: € 21,-

Im gut temperierten Veranstaltungskeller sorgen gepolsterte Stühle und eine kuschelige Decke für Ihr Wohlbefinden!

Zusätzlich gibt es in beiden geheizten Presshäusern ein Buffet-Angebot mit Brötchen, Kuchen, Kaffee, Tee, Limonaden und Weinen!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und wünschen Ihnen eine gute Anreise!

Die jeweiligen gesetzlichen Vorgaben zu Covid 19 sind bitte einzuhalten!

Verbindliche Kartenreservierung bei Martin Schmit unter:

Tel. 0650 8707309

Oder per Mailreservierung:








Kartenreservierung

Vorname *
Nachname *
E-Mail *
Verbindliche Kartenreservierung für Christoph Fritz in der Lössiade. Bitte tragen Sie die gewünschte Kartenmenge ein! *
 
Sicherheitscode
Sicherheitscode wiederholen *